Alles ist geschafft, auch die Sicherheitsregeln sind bestimmt, nun bleibt uns nur noch, uns zu verabschieden. Das Semester ist vorbei, der Projektkurs für uns abgeschlossen. Eigentlich schade, dass wir uns nun nicht weiter um ‚unser‘ Labor kümmern können, wo wir doch alles aufgebaut und getestet haben. Wir übergeben das Labor nun seinem Betrieb und hoffen auf weiterhin aktive Website-Gestalter.

Wir haben vieles gelernt in diesen Monaten, der Kurs war praktischer angelegt als alle bisherigen. Das war für uns alle sehr positiv, und wir haben uns auch mit Elan in die Arbeit gestürzt. Es war eine super Abwechslung zu unseren anderen Kursen an der HTW und förderte die Teamarbeit unserer Klasse. Da wir jedoch nur im Labor arbeiten konnten, war es für uns ein bisschen unverständlich, weshalb wir nur unter Aufsicht dort sein durften – man hätte uns ruhig ein bisschen mehr vertrauen können! Der ganze Projektkurs war sehr zeitintensiv. Auf das Ergebnis sind  wir aber sehr stolz, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Wir sind um viele positive Erfahrungen reicher geworden 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Verwenden Sie dieses Formular zum Durchsuchen der Seite:


Sie finden immer noch nichts? Hinterlassen Sie einfach einen Kommentar oder senden eine Email, wir kümmern uns darum!

Besuchen Sie unsere Freunde!

Einige empfehlenswerte Freunde ...

    Archiv

    Alle Einträge chronologisch sortiert...